Ja, bei jeder Bestellung erhältst du von uns eine Rechnung per Mail zugesandt.

Nein, bei uns zahlst du nur einmal. Es gibt keine Mehrfachabbuchungen.

Die Vermittlung beginnt in der Regel innerhalb von weniger 2 Stunden. Bitte beachte, dass es je nach Menge der bestellten Reichweite in ausnahmefällen länger dauern kann, bis die bestellte Menge vollständig ausgeliefert ist.

Nein, es besteht kein Risiko dass dein Account gesperrt wird.

Ja, dein Instagram Profil muss bis zum Abschluss der Vermittlung auf öffentlich gestellt sein.

Selbstverständlich, vermitteln wir die vollständige Menge die bestellt worden ist.

Wir bieten folgende Zahlungsmittel an:
Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung sowie SEPA-Überweisung.

Für größere Mengen für Instagram, TikTok oder YouTube Dienstleistungen, kannst du uns gerne unter business@followermart.de kontaktieren.

Nein, wir benötigen keine Zugangsdaten und würden niemals nach jeglicher Art von Passwörtern fragen.

Nein, wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistungen sind, vertreten und kein verbundenes Unternehmen dieser sozialen Netzwerke sind.

Shopping Cart